Mini Anwendung die 3 Klicks ausführt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.03.2016, 17:36:22 via Website

Hallo zusammen :) Ich suche jemanden der mir erstmal beantworten kann ob sich sowas machen lässt und falls ja, dann natürlich auch programmieren ;) Sollte nichts schweres sein.

Ich habe mir letztens ein Spiel geladen bei dem sich kostenlose Münzen ergattern lassen in dem man Videos anschaut, kennt glaube ich jeder. Ich benutze diese Funktion auch ab und zu und lasse die Videos nebenbei laufen. Nun dachte ich aber, was wenn man ein kleines Programm erstellen könnte das 3 einfache Klicks übernimmt (es sind wirklich nur 3).

Befehl ausführen, video schließen (X rechts oben anklicken in dem Fall) und ein kleines Fenster schließen das danach auftaucht. Dann ist man direkt wieder beim "Video Ansehen" Fenster, wäre also sozusagen ein Loop. Das Handy wäre da natürlich nachts über an und macht so die Münzen wie man sich vllt schon denken kann :)

Wie aufwändig wäre so ein Programm? Eine entsprechende Vergütung gibt es natürlich ebenfalls wenn alles funktioniert :)
MfG

— geändert am 04.03.2016, 17:37:02

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.03.2016, 17:50:41 via Website

Interessant, hätte nicht Gedacht das es so eine App schon geben könnte, habe ehrlich gesagt auch nicht danach gesucht. Danke ! :)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.180

04.03.2016, 19:43:06 via App

Hallo Topsy!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel