Samsung Galaxy Y - Samsung Galaxy Y Touchscreen/LCD kaputt

  • Antworten:5
Mathes Fortuna Düsseldorf
  • Forum-Beiträge: 2

04.03.2016, 02:32:46 via App

Das Display von meinem Galaxy Y ist kaputt gegangen; das Phone hat keine Garantie mehr - die ganzen Daten sind auf dem Gerät drauf!
Jetzt suche ich ein neues Display bzw. einen neuen LCD für mein Galaxy Y. Könnt ihr mir bitte helfen? :-)

— geändert am 04.04.2019, 23:57:22 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.03.2016, 07:57:58 via Website

Hallo Mathes Fortuna Düsseldorf

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

04.03.2016, 16:39:32 via App

Hallo Mathes,

es wäre hilfreich wenn du die interne Bezeichnung des Y einmal angibst. Ist es das Y (GT-S5360), das Y Duos (S6102), oder sogar ein ganz anderes? Es gibt da ne ganze Reihe an Y's.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Mathes Fortuna Düsseldorf
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2016, 04:47:36 via App

Es ist das Y GT-S5360!

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

21.04.2016, 10:30:42 via App

Hallo Mathes,

in deinem Fall (aber nur wg. deinen Daten) wird es das beste sein, nach einem gebrauchtem Gerät zu suchen. Dort kannst du dann das Display ausbauen. Ohne das Problem deiner Daten würde ich dir keine Reparatur mehr empfehlen. Der Aufwand und die kosten eines neuen Displays stehen in keinem Verhältnis zum Gerätewert. Bei eBay kostet ein neuwertiges Y gerade mal 39€ .

eBay Galaxy Y

— geändert am 21.04.2016, 10:35:00

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

22.04.2016, 21:15:12 via App

nur glas oder lcd

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten