Honor 7 — Neues Update B200 nicht downloadbar

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 253

01.03.2016, 22:22:53 via App

Also ich habe wie immer ganz normal die Nachricht erhalten das ein neues update verfügbar ist (RIO-L01C432B200). Daraufhin hat das Handy 2-3 mal selbstständig angefangen zu downloaden, was ach normal ist da ich dies nicht ausgestellt habe, jedoch musste ich jedes mal weg und habe deshalb das Update wieder abgebrochen und als ich es heute schließlich updaten wollte kam (wörtlich) Fehler:Update

Kann mit vielleicht jmd weiter helfen, da ich selbst auf keine Lösung komme :D
Vielen Dank schon mal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 272

02.03.2016, 07:41:02 via App

Bis du beta Tester? Weil das letzte Update war am 17.02.16 auf b180 und die neue beta ist b320 zu b200 finde ich nichts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

02.03.2016, 16:08:10 via App

Laut Honor DE ist b320 das offizielle Android 6 Update für alle Geräte. Nicht für Beta Tester :)

Das Update b200 ist mir aber auch völlig unbekannt. Vielleicht solltest du mal das Gerät neu starten und dann nochmal versuchen zu updaten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 272

02.03.2016, 16:27:05 via App

Gio P.

Laut Honor DE ist b320 das offizielle Android 6 Update für alle Geräte. Nicht für Beta Tester :)

Das Update b200 ist mir aber auch völlig unbekannt. Vielleicht solltest du mal das Gerät neu starten und dann nochmal versuchen zu updaten

B320 ist nicht das offizielle Android 6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

02.03.2016, 20:43:47 via Website

Also B320 ist nur ne Preview, angeblich wegen Übersetzungen und der Umlaute verzögert sich der deutsche Release. Aber die Versionen auf der franz. und ital. Seite sind auch nur als Preview markiert. Wobei ich denke, die B320 war anfangs als final geplant.

Egal. @TE dein Honor versucht irgendwie, ein Huawei G8 Update zu bekommen (RIO-L01). Setz mal unter den Einstellungen/Apps den Cache der Update app zurück

Antworten
  • Forum-Beiträge: 253

04.03.2016, 23:53:32 via App

Geil hat funktioniert
Daten der APP gelöscht, nach neuen updates gesucht und es war weg. Vielen dank!

Antworten

Empfohlene Artikel