Huawei Ascend P6 — Huawei P6 - Ständige Neustarts!

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2016, 23:23:35 via Website

Guten Abend!

Ich hoffe mal, dass man mir hier helfen kann. Wie bereits in der Überschrift erkennbar startet mein Huawei Ascend P6 ständig eigenständig neu. Per Googlesuche fand ich zwar einige mit dem selben Problem allerdings keine funktionierende Lösung für dieses.
Das ganze ging vor 2 Wochen ungefähr los. Mein Handy startete von alleine ständig neu und es wurde mit der Zeit immer öfter. Nach 4 Tagen hörte es auf und ich dachte, dass nun alles wieder okay sei allerdings ging das ganze Vorgestern wieder los und ich bin echt ratlos. Ich habe mal drauf geachtet ob es nur bei bestimmten Eingaben oder Öffnen von Apps neustartet doch ist das komplett zufällig. Irgendwelche Tipps?

Meine Daten sind gesichert, ich kann also alles zurücksetzen. Ab und zu gehts ein paar Minuten, also Apps installieren würde auch gehen. Das Gerät ist auch gerootet, hat aber keine ROM. Allerdings komme ich nicht in den Recovery Mode, da es direkt wieder startet wenn ich es ausschalte.

Wäre für effektive Hilfe sehr dankbar!

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

29.02.2016, 12:19:08 via Website

Falls noch nicht geschehen, würde ich das Gerät mal zurücksetzen. Wenn das Problem damit behoben ist, acht auf die Apps, die du installierst. So würde ich vorgehen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

23.05.2016, 19:12:20 via App

Mein P6 hat dieses Problem nicht, allerdings kommt es ganz selten vor, dass ich die PIN neu eingeben muss.
War aber erst 2 Mal.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.064

23.05.2016, 20:32:28 via App

Entschuldigt, mein Fehler da ist wohl was schief gelaufen :-D

— geändert am 23.05.2016, 20:44:04

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

23.05.2016, 20:38:56 via App

Ich würde mal auf das Datum des Eingangsposts achten! :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel