LG G3 — Virus auf dem Handy

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.02.2016, 10:42:15 via Website

Hallo!
Neulich habe ich dummerweise etwas aus dem Internet mit dem LG g3 runtergeladen, damit ist nicht der play store gemeint. Jedenfalls habe ich mir anscheinend eine adware eingefangen, so ploppen alle paar Stunden einfach Werbungen auf. Ich habe die meisten AntiVirus apps ausprobiert, jedoch wurde der virus von keiner der apps gefunden.
Ich bitte um Hilfe und bin mit im klaren dass es meine eigene schuld ist.

MFG und vielen dank

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

28.02.2016, 10:44:56 via App

Was hast du dir runter geladen? Eine App? Dann deinstalliere sie.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

  • Forum-Beiträge: 22.353

28.02.2016, 10:48:12 via Website

Hallo LuderCrisps

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Schau doch hierzu bitte mal in diesen Threads vorbei, da bekommst du bereits ein paar Lösungsansätze:
https://www.androidpit.de/forum/669647/virus-meldung-wurde-im-browser-angezeigt/

https://www.androidpit.de/forum/675705/ploetzlich-pop-up-werbung-in-allen-apps-und-auf-dem-homescreen

In einem der genannten Threads kann es dann wahlweise auch bitte weitergehen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel