öffnen von apps filmchen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

27.02.2016, 11:31:50 via Website

hallo zusammen , mein prob. .
whatsapp Filmchen öffnen , nachdem ich diese öffnen möchte kommt eine Nachricht " Entschuldigung , diese medien -Datei ich nicht auf der sd - karte vorhanden ". , andere hingegen lassen sich problemlos ansehen . was muss ich tun um das zu ändern ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

27.02.2016, 11:34:14 via App

Hattest du mal nachdem du dieses Video erhalten hattest Whatsapp neu installiert/Handy zurückgesetzt/Neues Handy/etc.?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

uwe schmidt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

27.02.2016, 11:39:45 via Website

Hallo Uwe,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Ich denke auch, dass die Datei bereits entfernt wurde.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

uwe schmidt

Antworten

Empfohlene Artikel