BQ Geräte - Erfahrungen (insbesondere Updates)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.498

25.02.2016, 17:43:10 via App

Ich bin heute durch einen Kommentar im Magazin auf den Hersteller bq gestoßen.
Was man so auf deren Website liest, scheint ja ganz ordentlich, auch wenn ein besserer Prozessor wünschenswert wäre.
Intressehalber möchte ich wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit dieser Marke hatte oder etwas zu den Updates sagen kann. Sind die in der 5 jährigen Garantie inbegriffen oder wie ist das?

Ich Frage nur aus Interesse, das ist hier keine Kaufberatung ;)

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

09.06.2016, 10:36:15 via Website

BQ ist in jeder Hinsicht top: gute Hardware, guter Preis, keine Bloatware auf dem Handy, 5 Jahre Garantie, uvm.
Ich selber nutze CyanogenMod auf dem BQ Aquaris M5, darum habe ich schon lange Android 6.0 genutzt. Die offizielle Firmware mit Android 6.0 ist seit einigen Wochen raus, und so wie ich den Feedbacks entnehmen kann sind die User damit sehr zufrieden (such mal im android-hilfe.de Forum).

Leider wird BQ von AndroidPit konsequent verschwiegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie BQ nicht kennen, darum gehe ich davon aus, es gibt kommerzielle Interessen, BQ zu verschweigen. Aus diesem Grund lese ich hier nur noch selten. Empfehle dir genauso, dich woanders über Android zu informieren...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.920

09.06.2016, 13:58:37 via App

Rexxar

oder etwas zu den Updates sagen kann. Sind die in der 5 jährigen Garantie inbegriffen oder wie ist das?

Meines Wissens nach nicht.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel