Whatsapp call

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Carmen schmelzing
  • Forum-Beiträge: 1

23.02.2016, 07:11:17 via Website

Hallo.
Kann es sein dass bei whatsapp call der Kontaktstatus den ich anrief kurz danach als online erscheint?
Mit freundlichen Grüßen

Von meinem iPhone gesendet

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

23.02.2016, 07:35:41 via Website

Bei dem Angerufenen geht das Display an und WhatsApp öffnet sich logischerweise bei dem Anruf. Vielleicht wertet WhatsApp das kurz als online.

Von meinem iPad gesendet

Viele Grüße
Daniel

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

23.02.2016, 07:56:41 via App

Hallo Carmen schmelzing!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

23.02.2016, 08:11:38 via Website

Carmen schmelzing

Hallo.
Kann es sein dass bei whatsapp call der Kontaktstatus den ich anrief kurz danach als online erscheint?
Mit freundlichen Grüßen

Von meinem iPhone gesendet

Einen Kontaktstatus kann man anscheinend nur von einem iPhone anrufen.(laughing)

Gruß
Jochen

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

23.02.2016, 12:35:22 via Website

Wenn du den Kontakt über whatsapp-call anrufst, dann öffnet sich beim Angerufenen selbstverständlich whatsapp und ist damit online.

Von meinem labtop gesendet!

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«