In TWRP keine Touch-Eingabe möglich

  • Antworten:3
Ronelt
  • Forum-Beiträge: 2

18.02.2016, 22:05:38 via Website

N'abend,
ich hab gerade angefangen mich auf cyanogenmod 13 mit meinem GT-I9505 hinzuarbeiten.
Das S4 ist erfolgreich gerootet und ich hatte jetzt schon von TWRP die entsprechenden Versionen von 2.6 bis 3.0 drauf und in keiner kann ich irgendwelche eingaben machen um näher an mein Costum Rom zum kommen.
Keine Ahnung was ich machen kann. Bin da noch recht neu an der Materie und finde auch nichts über die mir bekannten Suchmaschinen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

18.02.2016, 22:13:35 via App

Wenn dein Handy gerootet ist kannst du den Installer aus dem Playstore nehmen.

https://twrp.me/devices/samsunggalaxys4internationalqualcomm.html

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Ronelt
  • Forum-Beiträge: 2

18.02.2016, 22:29:25 via Website

Ich hab gerade mit CPU-Z herausgefunden, dass ich wohl ein GT-I9515 habe.
Komme damit gerade auch nicht weiter...

edit: Suche dafür jetzt ne stabile costom rom.
twrp hab ich

danke für die schnelle antwort matze!

— geändert am 18.02.2016, 22:45:01

Antworten