SGS4 Mini OTG fähig machen mit neuen Kernel

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

18.02.2016, 20:08:57 via Website

Guten Tag liebes Forum,

ich bin durch recherchieren auf folgendes gestoßen:

KERNEL]-[CM13]-[MM] [UNOFFICIAL] f4ktion V1 [3G|LTE|DUOS] - [OC/UC/UV/OTG]
Das ist aus den XDA Forum, leider darf ich keine Links posten. Einfach kopieren und googlen (1 Treffer)

Hier wird ein Kernel angeboten welcher das S4 mini OTG fähig machen soll.

Ich habe folgende Frage: Passt dieser Kernel auf meine jetzige Custom Rom?

Ich habe momentan diese Rom hier drauf: [ROM][I9195][6.0.1] *.01.2016 CyanogenMod 13.0 [Official Nightlies]

Falls ja, ist es bedenkenlos ein neues Kernel auf die Rom zu installieren? Können irgendwelche Probleme auftreten?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

18.02.2016, 21:19:06 via Website

Hallo,

für alle Interessenten dieses Beitrags, ich habe es ausprobiert und mein USB Stick mit OTG Funktion ging dennoch nicht.

Vielleicht habe ich auch was falsch gemacht.

Mfg

Antworten

Empfohlene Artikel