kontakte exportieren ohne funtion

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

17.02.2016, 10:15:20 via Website

egal auf welchem Handy mit cm 11 ich es versuche. Wenn ich Kontakte auf Speicher exportieren will passiert garnichts. Normal wurde mit da immer eine vcard unter sdcard erstellt aber jetzt nicht mehr. Habe schon Kontakte und Kontakte Speicher Daten gelöscht aber immernoch der selbe Fehler.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

17.02.2016, 11:21:42 via Website

hast du weniger als 200 Kontakte?

Sonst versuche es mal auf die Sim Karte zu sichern!
Oder besser wäre es wenn du sie einfach über Google+ sicherst :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

17.02.2016, 17:57:41 via App

Oder allgemein übers Google Konto. Mein Vorposter meinte dies wahrscheinlich.

— geändert am 17.02.2016, 17:57:48

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

17.02.2016, 18:05:23 via Website

ja da habe ich sie im google Konto. Blos zusätzlich als backup normal noch als Datei. Auf SIM habe ich auch schon versucht erscheint aber auchkeine Meldung unten und wie ich es prüfen kann ob dort nun Kontakte drauf sind weiß ich auch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

17.02.2016, 19:37:51 via Website

Ob Kontakte auf Google, Gerät und/oder SIM gespeichert sind, erkennst du am einfachsten, indem du in den Kontakten in die Einstellungen gehst und dort jeweils nach "angezeigten" Kontakten filterst. :)

— geändert am 17.02.2016, 19:38:43

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

18.02.2016, 09:37:25 via Website

habe alles durchsucht, dort gibts keine Ansichtseinstellungen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.013

18.02.2016, 10:04:38 via Website

Leider weiß ich aus dem Kopf gerade nicht, wie das bei Stock Android (also auch bei CM) aussieht, aber wenn du in deinen Kontakten bist, müsste irgendwo ein Symbol für Einstellungen oder Menü zu finden sein. Dort müsste dann der Begriff "angezeigte" Kontakte auftauchen.

Vielleicht hat jemand hier CM, und kann das genauer beschreiben?

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

18.02.2016, 12:22:30 via Website

Sven R.

Oder allgemein übers Google Konto. Mein Vorposter meinte dies wahrscheinlich.

Ups, genau meinte nicht Google+ sondern einfach über Google sichern ist am einfachsten :)
alternativ gibt es auch Programme wie Syncios da hast du die Möglichkeit über den Computer auf die Kontakte zuzugreifen und kannst sie dann exportieren in eine Cv-Card und kannst dieses dann auf die Speicherkarte verschieben :)

Zwar nicht so komplex funktionieren tut es trotzdem :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

18.02.2016, 15:35:13 via Website

bei cm kann man Kontakte anscheinend nicht sortieren

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

19.02.2016, 11:31:31 via Website

k l.

bei cm kann man Kontakte anscheinend nicht sortieren

mach es am besten mit diesem Programm wie ich geschrieben habe :)
funktioniert Super :)

Antworten

Empfohlene Artikel