- Forum-Beiträge: 11
15.02.2016, 12:02:22 via Website
15.02.2016 12:02:22 via Website
Hilfe !
vor 2 Tagen habe ich von HTC ein System-Update installiert....seither kann ich mich nicht mehr bei meinem Modem einloggen, bzw. habe zuhause also kein WLAN mehr. Merkwürdigerweise habe ich bei meinem Freund problemlos WLAN-empfang.
Mein Modem läuft erwiesenermassen einwandfrei alle anderen Geräte wie ipad Laptop und Drucker die über WLAN mit meinem Modem verbunden sind laufen problemlos.
Habe alles versucht, sämtliche Tips die ich gefunden habe ausprobiert....
Mein Handy verbindet sich einfach nicht mehr mit dem Modem.
Verschiedene Fehlermeldungen irritieren mich sehr. Es heisst entweder Verbindungsfehler, oder fehlende IP-Adresse oder einfach deaktiviert.
Auf Werkseinstellung zurücksetzen ist keine Option!
Bevor blöde Fragen kommen :
Das Modem wurde vom Provider geprüft und als absolut einwandfrei laufend befunden, trotzdem haben wir es zurückgesetzt und neu gestartet.
Ich habe beim Handy auch alle Netzwerkverbindungen zurückgesetzt...Modem entfernt....und nach einem Neustart wieder neu eingerichtet. Bleibt alles beim alten.
Bis zum System-Update lief alles einwandfrei, seither ist der Wurm drin. Es liegt also 100%tig am Handy und nicht am Modem.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.