Amazon Fire 7 (2015) fährt nach Root nicht mehr hoch

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

14.02.2016, 11:41:46 via Website

Morgen, also ich habe Gestern mein Amazon Fire 7 Tablet (2015) mit Kingroot gerootet. Dann habe ich mit ES Datei Explorer den Amazon Fire Launcher auf eine SD-Karte verschoben und den Fire launcher vom Tablet gelöscht. Dann habe ich den Google Now launcher, den ich noch vor dem Root aus dem Playstore gedownloadet habe aktiviert. Alles hat Super funktioniert. Doch dann der erste Fehler. Ich konnte das Tablet nicht mehr runterfahren. Dann habe ich mir gedacht ich lösche Kingroot mit Titanium Backup, dann hatte ich auch keine Root Rechte mehr. Aber der Googlenow launcher war noch drauf. Das runterfahren bzw hochfahren hat nun auch geklappt. Dann habe ich die Google-App gelöscht, weil ich gedacht hatte, dass der Google Now Launcher die Google-App schon beinhaltet. Doch dann stellte ich mit erschrecken fest, dass der Googlenow launcher nicht mehr funktionierte. Dann habe ich das Tablet heruntergefahren. Als ich es dann wieder hochfahren wollte kam das Amazon Logo und dann das Fire Logo. Aber es fährt nicht mehr weiter hoch. Unter dem Fire Logo steht nur: "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert. Dies nimmt etwa 10 Minuten in Anspruch". Diese Satz stand die ganze Nacht, da bis schließlich der Akku leer war. Dann habe ich es heute morgen geladen und versucht hochzufahren, doch es blieb bis jetzt gerade an der Stelle hängen. Es reagiert jetzt auf gar nichts mehr. Ich habe es mal versucht in den Download-Modus zu setzen, aber dies geht leider auch nicht. Ich bin ein Leihe was Root angeht. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

— geändert am 14.02.2016, 12:14:47

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.183

14.02.2016, 11:55:30 via App

Hallo Julien!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

14.02.2016, 12:16:33 via Website

Danke :). In welchem Forum finde ich jetzt meinen Thread?

— geändert am 14.02.2016, 12:17:47

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.183

14.02.2016, 12:22:56 via Website

Hallo Julien,
du hast einen Thread schon gefunden, da du hier ja geschreiben hast ;)

Er efindet sich in der Kategorie "Sonstige Android-Devices "->"Sonstige Android-Tablets"

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2016, 09:45:09 via Website

Hi Julien,
Vielleicht hilft dir das Video weiter.. Okay ich kann scheinbar als neues Mitglied keine links posten..
Naja gib mal bei YouTube : Amazon fire tablet 7 2015 unbrick ein.

Wie konntest du es überhaupt mit der kingroot app rooten? Bei mir klappt es blöderweise nicht.

Gruß Sebastian

Antworten

Empfohlene Artikel