LG-E610 Custom Kernel / Mod für Performance und Geschwindigkeitssteigerung

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2016, 12:07:33 via App

Also ich habe seit zwei Tagen das LG-E610 das ich von meiner Freundin bekommen habe da mein altes Handy (Sony Xperia Tipo) kaputt ist, ich habe auch heute direkt auf Android 4.1.2 Jellybean geupdatet, höher geht es ja nicht, und ja Ich habe immernoch das Problem das Android auf diesem Gerät extrem Zäh läuft und ich habe nachgelesen das wenn man einen Custom Kernel drauf Flasht, sich die Performance deutlich steigert, nun Brauche ich also einen Custom Kernel / Mod der mir den gewünschten Effekt bringt,
Es ist extrem wichtig, das Handy läuft einfach zu Zäh
MFG Adrian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

12.02.2016, 16:58:43 via Website

Matze

Wer die Wahl hat, hat die Qual :-D

htp://www.android-hilfe.de/index.php?threads/429731/
Community-Betriebsysteme (Custom ROMs) fürs LG Optimus L5 E610

Danke :D aber hättest du auch einen direkten Link für einen Custom Kernel für das E610? ich bin seit stundem am Googeln aber ich finde einfach keinen Kernel der die Performane / Geschwindigkeit verbessert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

12.02.2016, 17:04:55 via App

Durch das viele Thread-Jumping bin ich schon voll wuschig (silly)

Es geht ja um Kernel, schau mal hier, da gibt es paar Threads:

http://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-lg-optimus-l5.1293/

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Adrian Fernandez Castro

Antworten

Empfohlene Artikel