HTC One (M8) — Seit Android 6.0 Update kann ich keine neuen Kontakte für google-accounts erstellen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 9

11.02.2016, 13:22:58 via Website

Hi,

ich habe ein HTC One M8, Dual Sim mit 2 google accounts.

Seit dem letzten Android Update (da ist es mir zumindest aufgefallen), kann ich keine Kontakte mehzr für die google-accounts erstellen. Zur Auswahl wird mir nur folgendes angeboten:
- SIM 1
- SIM 2
- Telefonbuch

Wenn ich alle "Kontakte anzeigen" in der Kontakt-Übersicht einstelle, werden trotzdem alle Kontakte (inkl. google-accounts) angezeigt.

Was kann ich tun?

Gruß,
Marco

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

12.02.2016, 14:44:52 via Website

der HTC Support hat mir erzählt dass man keine google-kontakte erstellen kann und dass solche funktionen durch updates auch rausgenommen werden können. Das ist lächerlich!

gibt es noch einen anderen Support an den ich mich wenden kann?
Bei google werde ich an HTC weitergeleitet :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

20.02.2016, 18:49:45 via Website

Der HTC Support ist jetzt auch (endlich) davon überzeugt, dass dieses Problem wirklich ein Fehler ist.
Da hilft nur kompletter Reset :(

Antworten

Empfohlene Artikel