Unterdrückte Mehrbenutzer-Verwaltung ab der Version 4.2.2

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

10.02.2016, 22:13:13 via Website

Hallo
Viele Tabletsherstller unterdrücken die Mehrbenutzer-Verwaltung obwohl ab der Version 4.2.2 eingeführt worden ist. Was ist nach dem Update auf Android 5? Ist die Mehrbenutzer-Verwaltung immer noch unterdrück? oder doch nicht?
Danke
Markus

— geändert am 10.02.2016, 22:21:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

10.02.2016, 22:15:29 via Website

Hallo Markus

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 605

11.02.2016, 07:02:15 via App

Wenn, die Du schreibst, die Hersteller die Funktion unterdrücken, dann kann es natürlich sein, dass es nach dem Update auf 5 immer noch so ist. muss aber nicht.

Antworten

Empfohlene Artikel