Samsung Galaxy S5 Mini — Merkwürdiges Symbol auf Lockscreen und normalem screen

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Harald Müller
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2016, 16:30:10 via Website

Hi an alle,

Das SP einer Freundin zeigt plötzlich diese Symbol auf dem Bildschirm an. !
User uploaded photo
Dieses Symbol in einem runden Kreis auf jedem Bildschirm und dem Lockscreen!

Alles funktionierte bis man das Symbol antippte. Dann half nur noch Akku raus und Neustart. Es ist erst durch mehrmaliges Neustarten wieder verschwunden! Nur ist es mir völlig unerklärlich und kann ja jederzeit wieder auftauchen. Das S5mini ist neu gekauft läuft noch mit der Auslieferungsversion Android 4.4.2. Softwareupdate ist geblockt da ich Lollipopp (noch) nicht möchte.

Hat jemand so etwas schon einmal gesehen?
User uploaded photo
Die waagerechten und senkrechten Striche sind irrelevant (Spiegelungen oder so)

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

09.02.2016, 16:32:08 via App

Hallo Harald Müller,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

dies bezüglich habe wir diesen Thread https://www.nextpit.de/forum/691115/htc-one-m8-sympol-auf-startseite-das-nach-aktivieren-keine-handlung-mehr-am-handy-zulaesst

Dort geht es dann auch bitte weiter, hier mach ich der Übersicht halber zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲