Samsung Galaxy S5 LTE-A — Fernbedienung auf Screen (Peel Smart Remote)

  • Antworten:2
  • Geschlossen
lowrider
  • Forum-Beiträge: 66

09.02.2016, 08:41:28 via Website

Guten Morgen,

ich habe seit 2 Tagen immer mal wieder den Rundenkreis mit der Fernbedienung auf dem Handy. Halte ich das Symbol getippt kann man es nicht in den Mülleimer schieben, drückt man es, hab ich das Gefühl nichts geht mehr.

Ich hab gelesen man muss es in der App Peel Smart Remote einstellen, gehe ich da rein, müsste ich mch aber erst registrieren.

Was ich nicht möchte und ja auch nicht sein kann.

Meine Frage, wie bekomme ich es weg, zur Not immer nur wenn es kommt, besser noch wie stelle ich es so ein, dass es erst gar nicht mehr kommt.

Henrik Martens
  • Forum-Beiträge: 607

09.02.2016, 09:04:30 via Website

Das ist nun bereits der dritte oder vierte Thread zu exakt diesem Thema.

Bitte bemühe einmal die Suchfunktion, oder durchstöber die Beiträge der letzten Woche. Das ist noch keine Woche her, dass deine Frage ausführlich beantwortet wurde.