Alcatel Allgemein - Alcatel One Touch hero geht nicht an

  • Antworten:11
Van Obermoser
  • Forum-Beiträge: 5

09.02.2016, 08:24:37 via Website

Hallo mein Alcatel one touch hero war die ganze Nacht angeschlossen und ich habe darauf musik gehört dann bin ich eingeschlafen und als ich gerade aufwachte ging nichts mehr, schwarzer Bildschirm. Nur das lämpchen das es aufgeladen wird leuchtet. Bitte helft mir schnell

— geändert am 15.03.2019, 01:21:54 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.02.2016, 08:27:09 via Website

Hallo Van

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

09.02.2016, 08:28:16 via Website

Schon mal auf den Power Button gedrückt?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.02.2016, 08:28:17 via App

Da kann man Dir nicht schnell helfen, das ist entweder Akku oder Elektronik, auf jeden Fall klingt es nach Hardwaredefekt. Guck mal, ob es am PC noch erkannt wird.

— geändert am 09.02.2016, 08:28:58

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.02.2016, 08:29:40 via App

Frauke N.

Schon mal auf den Power Button gedrückt?

Wer macht denn sowas? ;)

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Van Obermoser
  • Forum-Beiträge: 5

09.02.2016, 08:32:19 via Website

Ja das hab ich schon tausend mal Probiert :/

Antworten
Van Obermoser
  • Forum-Beiträge: 5

09.02.2016, 08:32:47 via Website

Wie meinst du das mit am PC erkannt wird?

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

09.02.2016, 08:33:24 via Website

Akku schon mal rausgenommen?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Van Obermoser
  • Forum-Beiträge: 5

09.02.2016, 08:35:00 via Website

Ich dachte immer das geht bei dem Handy nicht

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

09.02.2016, 08:50:36 via Website

Sorry, das wusste ich nicht. :(

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Van Obermoser
  • Forum-Beiträge: 5

09.02.2016, 08:52:21 via Website

kein Problem ..ich werds einfach morgen in die Reparatur schicken bringt sich alles nix aber danke !

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

09.02.2016, 08:53:00 via App

Mit dem Ladekabel an PC anschliessen und gucken, ob es noch erkannt wird. Im Idealfall sollte es da wie ein Laufwerk angezeigt werden.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten