AryaMod Rom lässt sich nicht installieren

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 139

07.02.2016, 22:31:06 via Website

Abend alle zusammen,
Ich versuche schon seit geraumer Zeit auf meinem Note 3 die AryaMod Rom zu flashen. Ich bleibe aber jedes mal beim Startbildschirm hängen. Hab immer mindestens 30 Minuten abgewartet, bis ich dann den nächsten Versuch unternommen habe. Hatte schon mindestens 5 Versuche. Jedes mal das selbe. Ich mach immer davor Wipe und die zip der rom, habe ich auf der SD Karte abgelegt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

08.02.2016, 02:59:57 via App

Hallo Nils,

hast du diese Anleitung genommen?

http://forum.xda-developers.com/galaxy-note-3/development/rom-aryamod-v1-tw-lollipop-t2990920

Das gelesen?

It doesn't boot after installing, just sitting on theSamsung Logo

Patience... First boot can take very long time... Since davlik cache is switched to ART, first boot will take longer time than before.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

08.02.2016, 14:24:34 via App

Ich habe diese Anleitung verwendet. Das Gerät hängt jetzt aber schon 1 Stunde im Startbildschirm fest

Antworten
  • Forum-Beiträge: 209

08.02.2016, 15:30:10 via App

welche Rom hattest du denn vorher drauf? Hast du auch den passenden Bootloader und Modem geflasht"siehe XDA"?

Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 139

08.02.2016, 18:20:54 via App

Davor hatte ich die ganz normale Samsung Stock Rom drauf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.844

08.02.2016, 19:20:00 via Website

Und welche Android Version bzw. welche Stock Rom? Wenn du 4.4.2 drauf hattest musst du zu erst den aktuellen Bootloader und Modem flashen. Wenn du 5.0.2 hattest ist der Bootloader bereits drauf.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel