verkaufe supergepflegtes und kaum genutztes Note 3 neo mit Restgarantie

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
reiner k
  • Forum-Beiträge: 2

06.02.2016, 23:09:36 via Website

Biete hier ein Superhandy ohne Gebrauchsspuren (ohne Kratzer, Dellen oder Abschürfungen), das so gut wie nie benutzt und wenn dann nur in der mitgelieferten Schutzhülle (Case) in Gebrauch war.
Kopfhörer, Kabel und Stecker sind allesamt noch originalverpackt. Auch die ursprünglichen Schutzfolien sowie die Originalverpackung werden neben der Originalrechnung vom 17.07.2014 mitgeliefert.
Das Handy läuft derzeit mit Android 4.4.2 und hat weder Sim lock noch Branding; vor der Auslieferung werde ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Der Kaufpreis für dieses Schmuckstück beträgt VB 250 €.
Ich hoffe, folgende Bilder überzeugen:

image image image

— geändert am 07.02.2016, 00:10:14

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

06.02.2016, 23:50:59 via App

Hallo reiner k,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Bitte sei so gut und passe innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch dein Angebot noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

reiner k
  • Forum-Beiträge: 2

12.02.2016, 06:29:48 via Website

Guten Morgen,

ich bin verzweifelt auf der Suche, wo ich mein Angebot auf "erledigt" setzen kann, weil ich mein Handy gestern Abend bei ebay verkauft habe.

Kannst du mir dabei irgendwie helfen (irgendwo habe ich mal einen entsprechenden "Button" gesehen, finde ihn aber nicht mehr).

Danke.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.02.2016, 06:35:23 via Website

Hallo reiner,

Du hast ja den Haken schon gefunden ;)

Gratulation zum Verkauf, ich mach hier dann mal zu :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

reiner k