Samsung Galaxy S5 Mini — Fingerabdrucksensor defekt, Sicherungspasswort vergessen

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Thomas D
  • Forum-Beiträge: 9

06.02.2016, 10:02:35 via Website

Hallo,

heut früh wollte ich mit dem gespeicherten Fingerabdruck das Gerät entsperren. Plötzlich kam die Meldung, dass der Sensor kaputt wäre. Seit dem kommt nur noch die Meldung zum Sicherungspasswort, das ich leider nicht im Kopf habe.
Das Gerät ist mit dem Netz und Internet verbunden. Über mein Googlekonto kann ich das Gerät auch "sehen". Leider funktioniet wohl die Möglichkeit nicht mehr, über den Devicemanager das Passwort zurück zu setzen. Es erscheint nur die Meldung, dass bereits ein Passwort vergeben wurde.
Welche Möglichkeiten habe ich noch?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.02.2016, 10:07:41 via App

Hallo Thomas

Herzlich willkommen hier im Forum :)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Daher ist die beste Lösung für dich, es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit einem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Daher mach ich hier mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

06.02.2016, 10:07:58 via Website

Wir dürfen hier keine Tipps geben, wie du eine Sperre umgehst.

Viele Grüße
Daniel