Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Bedingtes Wlan und LTE bzw. nur Edge nach Sturz

  • Antworten:0
thunderpipe
  • Forum-Beiträge: 1

06.02.2016, 07:24:35 via Website

Hallo Zusammen,
nach einem Sturz aus ca. 10cm Höhe hatte ich Anfangs das Problem das das Display nur noch einen Rotstich hat. Dies konnte ich mitlerweile beheben in dem ich das Gerät geöffnet habe und die Flachbandkabel wieder in Ihre eigenliche Form in den Anschlüssen gebracht habe.
Jetzt habe ich aber noch das Wlan bzw. Mobilnetz Problem. Sobald ich mit dem Tablet den Raum verlasse wo der Router steht, bricht die Verbindung ab. Auch bekomme ich nur noch Edge angezeigt. Meine Vermutung ist, dass die Antenne keine richtige Verbindung hat. Aber leider weiß ich hier nicht wo ich ansetzen könnte um das Problem zu beheben.
Hoffe da mal hier Hilfe zu erhalten.
Danke

Antworten