Idee für Push Funktion

  • Antworten:16
  • GeschlossenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.107

05.02.2016, 15:50:06 via App

Wie wäre wen es mal einen Button gibt mir dem man seinen Thread pushen kann, damit die Leute nicht dauerhaft pushen kann man ja einstellen das man nur alle drei Tage diesen Button benutzen kann.ich bin koll

— geändert am 05.02.2016, 15:50:38

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.02.2016, 15:51:14 via App

Das Pushen ist laut Community Richtlinien nicht erwünscht, und gleich kommt der "böse" Andy wieder. :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

05.02.2016, 15:54:59 via App

Bei deiner Anzahl von Threads brauchst du keinen Pushbutton, das Forum ist eh schon voll von dir. (laughing)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Micha Schy.

  • Forum-Beiträge: 363

05.02.2016, 16:14:11 via App

Ich bin weg. Tschüüüs 😀

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

  • Forum-Beiträge: 445

05.02.2016, 16:17:46 via App

Nee ich glaub der will nur kein kaitForum :D

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

  • Forum-Beiträge: 22.353

05.02.2016, 16:25:16 via Website

Hallo Kaito,

Vielen Dank für deinen Vorschlag, wie aber richtigerweise gesagt wurde, ist pushen bei uns nicht erwünscht, daher wird diese Idee sicher nicht umgesetzt werden.

Denn wenn jeder seine Threads pushen würde, bekämen wir ein heilloses Durcheinander und dein Thread wäre dann doch wieder da, wo er auch ohne Pushen ist.

Obwohl.... Übermäßiges Pushen wird bei uns ja mit einer Verwarnung geahndet - vielleicht lässt sich das ja mit einem Button auch automatisieren ;) :D

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

KlausPascal P.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.107

05.02.2016, 16:27:50 via App

:D hast du aber ne Idee wie es ohne pushen geht weil ich habe noch einen unbeantworteten Thread und ich mache sicher keinen neuen auf wo ich das nochmal frage! (weil ich es dafür bestimmt auch vermahnungen gibt)

Ich habe eine Idee!!! Einen push Thread wo man den link zum Thread Posten kann!!!!! Darf ich auf machen???!!??!?!

  • Forum-Beiträge: 22.353

05.02.2016, 16:36:08 via Website

Mach ruhig... Ich zück dann schonmal die gelben Karten ;)

Im Ernst: die Threads werden im allgemeinen stark frequentiert - wenn jemand eine Antwort für dich hat, wird er sich sicher melden. Da ist pushen alles andere als sinnvoll oder förderlich.

— geändert am 05.02.2016, 16:37:31

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Micha Schy.

  • Forum-Beiträge: 22.353

05.02.2016, 16:43:31 via Website

Nein, bitte erstelle keinen solchen Thread, da er unseren Forenregeln widerspricht müssten wir den eh löschen.

Aber:du kannst deinen Thread per Google Plus oder Facebook teilen - vielleicht lockst du damit Leute in deinen Thread, die ihn gar nicht kennen ;)

Edit : @Mia, der Kaito Server fängt gleich an rot zu glühen (laughing)

— geändert am 05.02.2016, 16:44:40

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Pascal P.

  • Forum-Beiträge: 22.353

05.02.2016, 17:18:14 via Website

Ich denke hier ist alles gesagt, daher mach ich zwecks besserer Übersichtlichkeit für unseren Support mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel