Samsung Galaxy S5 Mini — Samsung Galaxy s 5mini hängt sich während Update auf

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.02.2016, 01:32:25 via Website

Hallo u Hilfe, wollte heute Abend mein Handy auf die neueste android version bringen, aber er nach 3 von 184 App optionierungen hängt er sich auf u er macht als wenn er hoch fährt (Samsung u begrüssungsmelodie), dann sagt er wieder android wir gestartet u bis zur 3.app u wieder das gleiche Spiel. Ich kann es nicht mehr ausschalten, es geht auch nicht leiser u Melodie raubt mir den Nerv. Akku raus traue ich mich nicht...mein Mann meint, damit mache ich Handy kaputt. Ich bin ein gebrandmarktes kind u will nicht schon wieder n kaputtes Teil mit vielen umgespeicherten Fotos haben.... Hat jemand eine Lösung oder kann ich das Ding in die Tonne treten?

Antworten

Empfohlene Artikel