Samsung Galaxy J5 Welche App ist für was? App deaktivieren?onlineKurs zur bedienung eines Smartphones?welche app ist sinnvoll?

  • Antworten:7
Barbara Haug
  • Forum-Beiträge: 4

03.02.2016, 14:58:12 via Website

Guten Tag, Samsung Galxy J5 gibt es nicht im Forum daher weil mir der Verkäufer gesagt hat es ähnlich wie S5 mini funktioniert hier meine Fragen.
Ich bin neu im Smartphonebereich es ist mein erstes.
1.Frage wie finde ich heraus welche App für was zuständig ist - ich habe mich im Internet schon zu Tode gesurft - jedoch viel. stell ich auch die falsche Frage bei der Suche.
2. welche App kann ich deaktivieren bzw. löschen - da diese unnötigen Speicher/Akku ect. ziehen.
3. Gibt es irgendwo ein online Einsteigerkurs zum bedienen z.B. habe ich im Internet gelesen wie man App deaktiviert doch als ich auf berbeiten ging und dann alle App's mit - Zeichen angezeigt wurden hat es mir nicht gezeigt wenn ich draufklicke ob es weg ist, sobald ich wieder zurück auf den normalen Bildschirm? Destop oder wie heisst das beim Smartphone ging war'S immer noch da.
Hoffe jemand verteht was ich meine.
4. was ich brauche ist etwas zum Sprache lernen und Übersetzungen jedoch kostenlos
dann GPS falls es sowas auch kostenlos gibt wär super und wenn es etwas kostet wie zahlt man?
5. wenn man eine App will geht man dann auf den Anbieter und lädt es runter wie ein Programm beim Laptop?
so viele Fragen vielen Dank mal im vorraus

— geändert am 03.02.2016, 15:30:45

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

03.02.2016, 15:04:52 via App

Hallo Barbara Haug!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.