Status Leiste immer Grau hinterlegt

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

02.02.2016, 12:29:50 via App

Guten Tag :)
Habe momentan Android 6.0.1
seit längerem schon und auch bei KK, lollipop ist die Status leiste immer einen Farbton dunkler wie der Rest der APP.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ?

— geändert am 11.06.2016, 21:42:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

02.02.2016, 13:12:13 via App

das kannst du ändern. wenn du root hast kannst du den exposed installer runterladen und da gibt es ein programm für. weiß leider grade nicht, wie sie heißt :\

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

02.02.2016, 16:06:19 via App

Danke erstmal
Habe ich beides :D habe auch ein programm in Erinnerung weiß leider ebenfalst nicht wie es heißt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

02.02.2016, 17:47:55 via App

Mich wundert das ein wenig, kann das sein dass du gerade wegen den Xposed Modulen etwas verstellt hast?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

02.02.2016, 21:44:45 via App

Danke dir :)
Funktioniert einwandfrei

— geändert am 03.02.2016, 07:03:07

Antworten

Empfohlene Artikel