Samsung Galaxy S6 Edge+ — Bedingtes weiterleiten aktiv

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

31.01.2016, 16:10:29 via Website

Hallo Community,

Für das letzte Problem nun eine Lösung gefunden, Danke nochmal dafür. Stellt sich ein neues ein. (devil)

Ich bin mir sicher, dass ich keine Rufumleitung oder dergleichen aktiviert habe oder etwas verstellt. Bei
einem Anruf, den ich tätigen will, egal ob in´s Fest oder Handynetz, bekomme ich folgende Benachrichtigung
"bedingtes weiterleiten aktiv" bevor das Handy wählt. Die Verbindung wird aufrecht gehalten, bricht also
nicht ab, so wie ich das durch googel schon nachgelesen habe.

Eine Idee, was das sein könnte, woran es liegt. ?(thinking)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

02.02.2016, 13:47:37 via Website

Hast du unter Rufumleitungen geschaut, ob nicht doch eine solche aktiv ist?
Es liegt nicht am Handy, sondern am Anbieter, da bei vielen Anbietern die Mailbox am Handy nicht abgeschaltet werden kann.
Dies geht teilweise nur über deren Hotline.

Dieter Schmidt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

02.02.2016, 13:51:09 via Website

Hallo MiMo,

Meinst du eine solche Einstellung im Handy oder eher dort wo ich meine
Mailbox habe. Ich habe jedenfalls nichts in der Art feststellen können oder
gesehen, finde es nur eigenartig. Aber danke für den Tip, ich werde mal danach
suchen und berichten.

Antworten

Empfohlene Artikel