Google Play Musik - Meine Musik komplett herunterladen?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2016, 11:33:19 via Website

Hallo,

ich habe eine vorhandene GROßE Musiksammlung bei Google Play Musik. Jetzt habe ich mein BlackBerry PRIV bekommen und würde gerne alle Titel wieder auf das Handy laden (dank einer 200 GB MicroSD :D) Wie kann ich das erledigen ohne jedes Album manuell offline verfügbar zu machen?

Bei Spotify z.B. kann man unter Songs den Regler auf Offline verfügbar machen setzen und dann lädt die App alle in der Online-Bibliothek vorhandenen Songs runter.

Geht das mit Play Musik auch?

EDIT: Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich rede vom Google Play Musik Dienst (Streaming) für 9,99 € im Monat. Ich finde hier keine Möglichkeit zum Download aller Songs.

— geändert am 29.01.2016, 12:21:52

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

29.01.2016, 11:52:57 via App

Es gibt ein PC Tool, mit dem Du Deine Sammlung komplett runterladen kannst. Google mal Play Music und PC Download.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Alexander Grundler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

29.01.2016, 11:53:58 via Website

Und dann muss ich die mit USB Kabel noch auf das Handy ziehen oder wie?

EDIT: Ich glaube das ist nur für selbst hochgeladene oder gekaufte Musik. Ich rede vom Streaming. Sorry war mein Fehler!

DANKE trotzdem!

— geändert am 29.01.2016, 12:22:37

Antworten

Empfohlene Artikel