Samsung Galaxy S3 Neo — Akku defekt

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

27.01.2016, 09:03:18 via Website

Guten Morgen zusammen,

Ich hab seit 2 Tagen mächtig Probleme mit meinem Akku. Anfangs vollgeladen hält der auch ordentlich durch mit ca. 2% Verbrauch im Standyby, wlan und mobile Daten und Energie sparen an. Allerdings geht der dann irgendwann doch in die Knie, meist so ab 60% Restkapazität.

Kann es sein dass der Akku hinüber ist?
Hab euch auch mal ne Grafik davon angehängt

imageimage

Grüße Jens

— geändert am 27.01.2016, 09:04:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

27.01.2016, 10:19:58 via App

Wie sieht dein Akku aus? Die S3 haben öfter mit defekten Akkus zu kämpfen. Schau ihn dir mal an, wenn er aufgebläht ist, ist er hinüber.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

27.01.2016, 11:15:20 via App

war bei meinem s3 auch genauso. bei mir lags dann schließlich am akku

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.01.2016, 12:31:12 via Website

Ich muss das mal beobachten, vorallem wenn er nur noch an die ca. 50-60% hat.
Meist gings da erst rapide abwärts.

Stand aktuell: vor 2,5 Stunden vollgemacht, bis jetzt 1% verbraucht.

Den Akku schau ich mir auf jedenfall mal an. Evtl. könnte das auch
eine App sein, die Schuld daran hat. Hab da eine im Verdacht....
Hab diese mal entfernt, aber nicht deinstalliert.

Antworten

Empfohlene Artikel