Samsung Galaxy S5 — Google Kontakte werden im S5 nicht mehr angezeigt!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2016, 09:41:41 via Website

Guten Morgen zusammen,

ich habe eine kurze Frage und hoffe auf eure Hilfe:

von einem Tag auf den anderen, werden Kontakte aus meinem Google Konto nicht mehr in meinen Kontakten auf dem S5 angezeigt. Rufe ich mir meine Google Seite am PC auf, so sehe ich nach wie vor alle Kontakte. Ohne jegliche Logik fehlen nach erstem Zählen ca. 20 meiner 180 Kontakte im S5 und werden dort nicht mehr angezeigt.

Die Synchronisation findet nach wie vor statt, neu gestartet habe ich auch. Es fehlen immer die gleichen Einträge.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Gruß
Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.458

25.01.2016, 12:50:26 via App

Hast du in den Einstellungen der Kontakteapp die Googlekontakte ausgewählt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.01.2016, 13:06:18 via Website

Das habe ich gemacht, es werden ausschließlich meine Google Kontakte angezeigt - bis auf die fehlenden!

Darüber hinaus lege ich Kontakte im S5 an, steht dort verbunden mit dem Google Konto. Jedoch erscheinen diese am PC nicht...?

Synchronisation läuft...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

25.01.2016, 13:16:42 via Website

probier mal eine alternative kontakte app hab schon öfter gehört das bei samsung passiert ist und das geholfen hat

Antworten
  • Forum-Beiträge: 306

26.01.2016, 15:15:38 via Website

Wenn ich bei mir auf Kontakte gehe dann Einstellungen (die drei Punkte)/Einstellung/Kontakte/Anzuzeigende Kontakte ist bei mir "Alle Kontakte" ausgewählt. Dann werden auch alle angezeigt?

Antworten

Empfohlene Artikel