Samsung Galaxy Note 4 — Bewegte Bilder oft unscharf ..

  • Antworten:5
Knox
  • Forum-Beiträge: 83

24.01.2016, 11:46:47 via App

Hallo zusammen, sogar bei leicht bewegten Bildern macht mein Note 4 verdammt oft verwaschene/unscharfe Bilder obwohl ich es sehr ruhig halte.
Bekannt? Gibt es Lösungen? Oder ist was defekt?

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

24.01.2016, 11:48:02 via App

Was heisst bewegte Bilder? Fotos werden bei Bewegung unscharf, das ist nunmal so ... Oder meinst Du Bilder von sich bewegenden Motiven? In dem Falle könnte eine andere Fotoapp abhilfe schaffen ...

— geändert am 24.01.2016, 11:50:57

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Knox
  • Forum-Beiträge: 83

24.01.2016, 22:48:33 via App

Ich meine wenn ich z.B. meinen kleinen Sohn knipsen möchte und er seinen Kopf leicht bewegt oder nicht 100% still sitzt werden die Bilder größtenteils verschwommen oder unscharf. Der Fokus arbeitet normal und stellt sich schnell ein, auch die Videostabilisierung funktioniert. Einen Bildstabilisator kann man ja nicht ein oder ausschalten, der ist doch immer aktiv richtig?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

24.01.2016, 22:59:56 via App

Was sagen die Exif Daten von den Bildern?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

25.01.2016, 06:42:46 via App

Du kannst vorher den Sport-Modus (1. Pfeil) aktivieren. Kamera öffnen und unten links auf MODUS gehen.
Sollte dieser nicht vorhanden sein, kannst Du ihn aus dem Samsung-Store "Galaxy-Apps" (2. Pfeil) nachladen.

Uploaded with Directupload Image Sharer

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Knox
  • Forum-Beiträge: 83

26.01.2016, 08:17:16 via App

ok gut danke euch ☺

Antworten