Ruhemodus nicht mehr funktionstüchtig - App Alternative?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.01.2016, 15:32:35 via Website

Hallo liebe Gemeinde.

Jetzt gibt's mal den ersten Post weil ich selbst überfragt bin. Ich arbeite in einem großen Handyreparatur Geschäft und hatte heute leider eine Frage auf die ich keine Antwort gefunden habe.

Folgendes Problem vom Kunden. Der Kunde ist Polizist. Er nutzt seit längerer Zeit den Ruhemodus bei seinem A3, um z.B. im Urlaub erreichbar zu sein aber nur für wichtige Personen, die er selbst selektiert hat. Und beim Rest, der versucht Ihn zu erreichen, klingelt das Telefon nicht. Das ging bisher auch immer sehr gut bei ihm aber seit dem neusten Android Update geht diese Funktion nicht mehr und jeder Anruf kommt durch. Nun haben wir die App Auto Ring probiert aber auch diese funktioniert nicht zufriedenstellend.

Nun meine Frage, hat jemand eine gute funktionierende Alternative für das A3 / Android müsste 5.0.1 drauf gewesen sein.

Vielen Dank und liebe Grüße, Sascha.

— geändert am 21.01.2016, 16:51:43

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.01.2016, 15:45:44 via App

Hallo Sascha

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sascha Ehle

Antworten

Empfohlene Artikel