Samsung Galaxy S2 — Datenrettung vom Galaxy S2

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

17.01.2016, 11:55:17 via Website

Hallo Community,

ich komme mit meinen Recherchen nicht mehr weiter.

Der Zustand ist dieser
1) Das Galaxy S2 ist defekt und hängt in einer Bootschleife
2) Ich konnte per ODIN den ClockWorkMod Bootloader installieren
3) Ich konnte ein Backup der Systempartition erstellen

4) In meiner Unwissenheit, dass alles in dem Backup drin wäre, ging ich auf Factory Wipe und habe somit alles auf der User-Partition gelöscht

Allerdings habe ich festgestellt, dass im Backup der Systempartition keine Bilder enthalten sind.

Gibt es eine Software ähnlich wie ClockWorkMod, die eine vollständige Kopie der User-Partition erstellt, obwohl diese bereits per Wipe gelöscht wurde?

— geändert am 17.01.2016, 11:55:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

17.01.2016, 11:58:12 via App

versuche TWRP

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

17.01.2016, 13:02:56 via Website

Sorry, das wird nix:
Alle Bilder Fotos, Videos .. sind auf /data gespeichert (sdcard0 ist Teil dieser Partition). Beim Wipen wird der FileTable gelöscht. Somit sind die Dateien auch für Undelete-Tools unfindbar.
TWRP sichert dir nur den aktuellen leeren Zustand.

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten

Empfohlene Artikel