Root Probleme keine richtige Root File mehr da?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

17.01.2016, 02:59:59 via Website

Guten Tag ich habe folgendes Problem, das ACE I was ich hier habe lässt sich mit nichts rooten was ich alles gefunden habe bei Google... XDA und und durch 4 zips probiert nicht's geht jemand noch eine zu 100% funktionierende file da? KingRoot habe ich auch getestet geht nicht Framaroot auch nicht... Kann es leider nicht mit odin rooten da ich kein pc oder lappy hier habe... Und ein kleines Problem der playstore aktualisiert sich nicht. Ich weiss echt nicht weiter sitze schon seit 4 Stunden dran hoffe könnt mir dabei Helfen

— geändert am 17.01.2016, 12:27:07

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

17.01.2016, 03:11:07 via App

Hallo Andy Noack,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

17.01.2016, 11:33:51 via Website

hast du mal die vorhandenen Threads gelesen?
https://www.androidpit.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-ace/neue-beitraege

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

17.01.2016, 12:44:56 via Website

Danke fur den vVerweis ich habe aller Dings das ACE I hier und die Anleitung ist für das normale ACE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

17.01.2016, 15:41:19 via Website

Edit; habe das für das normale ACE probiert wurde abgebrochen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

17.01.2016, 18:25:12 via Website

Da haste aber Glück gehabt.
Ein ROM flashen, was nicht für das eigene Device bestimmt ist, ist eine gute Methode, einen Briefbeschwerer zu erzeugen.

Tsts...:?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

17.01.2016, 18:30:58 via Website

Ja klar aber da ja ein User geschrieben hatte es geht auch mit dem i aber habe es eben gelos werde die Anleitung erneuern ;) damit man nicht ewig suchen muss nach weiteren 6 Stunden suchen war die thinkfreeoffice app daran schuld das kein Root ging...

Antworten

Empfohlene Artikel