Sony Xperia Z — Hintergrundbild ändern, Einstellungen "Für immer" rückgängig machen (XPERIA Z)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2016, 15:18:09 via Website

Ich habe mein Hintergrundbild festlegen wollen und kann hierzu ja aus zwei verschiedenen Optionen auswählen, mit welcher Anwendung ich das Hintergrundbild zurechtschneiden will. Leider habe ich hier bei auf "Für immer" getippt, und nun kann ich das nur mit der "falschen" Anwendung als Hintergrundbild anpassen,welches nur eine rechteckige zentrierte Fassung des Bildes ermöglicht. Wie kann ich das ändern?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

16.01.2016, 15:21:34 via App

Hallo,

du gehst in Einstellungen, dann zu Apps, klickst auf die App die du auf Standard gestellt hast und wählst dann "Aktionen auf Standard zurücksetzen".

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel