Android Tefelonfunktion unter ubuntu nutzen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

16.01.2016, 12:27:01 via Website

Hallo zusammen,

kurz zu meinem Vorhaben:

Ich habe ein ubuntu 14.04 und ein Samsung S4 mit 5.0.1 drauf. Nun wuerde ich gerne meinen Rechner als eine Art Freisprecheinrichtung nutzen. Den Sound bekomme ich schon per BT an meinen Rechner gestreamt, leider fehlt mir noch die Moeglichkeit das Mikrofon vom Rechner zu nutzen damit der andere mir auch versteht ;)

Hoffe Ihr koennt mir weiterhelfen!

Grusse
Patrick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

16.01.2016, 18:57:16 via App

.... warum nutzt du nicht linphone unter ubuntu, dazu brauchst du kein phone um mit ubuntu zu telefonieren .

Karotten sind wichtig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

16.01.2016, 21:06:28 via App

raspberry ? wenn ja , da gibts ein "fertiges" Projekt .

Karotten sind wichtig

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

17.01.2016, 10:22:23 via App

ich hab .... Projekt .... und Produkt geschrieben !!!

— geändert am 17.01.2016, 10:22:36

Karotten sind wichtig

Antworten

Empfohlene Artikel