Microsoft Exchange ActiveSync mit Google Kalender synchronisieren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2016, 15:50:18 via Website

Hallo!

In der Firma in der ich arbeite nutzen wir den Groupwise Kalender für unsere Terminverwaltung. Vor Ort bin ich mit dem Firmen W-Lan verbunden und mein Handy synchronisiert über Microsoft Exchange ActiveSync alle Termine mit meinem Smartphone (nur eine Richtung).

Zuhause nutze ich für meine Private Terminverwaltung den Google Kalender. Allerdings kann ich hier nicht auf meine dienstlichen Termine zugreifen, weil der Exchange Server nur über das lokale Netz erreichbar ist.

Besteht die Möglichkeit, dass mein Handy alle Termine die aus Groupwise geliefert werden nochmal in einen eigenen Google Kalender speichert, so dass die auch Zuhause am Computer verfügbar sind?

Ich hoffe ich ich habe mich wenigstens halbwegs verständlich ausgedrückt. ;)

Vielen Dank schonmal.

Beste Grüße
Dennis

— geändert am 14.01.2016, 15:51:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.430

14.01.2016, 17:16:15 via App

Nein, nicht das ich wüsste.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel