Guide um KODI auf dem FireTV zu installieren

  • Antworten:2
pheedev
  • Forum-Beiträge: 17

14.01.2016, 14:21:32 via Website

Hi Leute, bin neu hier und möchte mal eure Meinung zu meiner neusten App:

Install KODI on FireTV Guide

(leider kann ich noch keine Links posten, sucht einfach nach dem Namen oder "pheedev" im Play Store !

Die App führt euch (ich hoffe) so einfach wie möglich durch die Installation von KODI auf deinem FireTV !

Wenn es eine deutliche Nachfrage geben würde, würde ich es auch gern auf deutsch übersetzen, doch derzeit kommen die meisten Anfragen aus den US.

Würde mich über einige Ratings und Feedback freuen, um es ständig verbessern zu können.

Danke euch schonmal ;)

Phee

Antworten
pheedev
  • Forum-Beiträge: 17

14.01.2016, 18:25:21 via Website

Danke ;)

Ich plane außerdem das Tutorial um die Installation von Firestarter zu erweitern. Firestarter ist n non-root Launcher der es möglich macht die nervige Home-Taste (die einen beim versehentlichen drücken immer wieder aus KODI wirft) anders zu belegen und KODI auch in den Autostart zu legen.

Was haltet ihr davon?

Könnte allerdings noch ne Woche dauern, da ich nebenbei noch meine Master-Thesis schreibe :D

Antworten