Android 6 Update auf Vodafone Handy?

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 293

13.01.2016, 15:50:59 via Website

Hallo,
ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Galaxy S6 gekauft was noch fast neu war etc.
Jetzt hab ich gelesen, dass demnächst Android 6 fürs S6 rauskommt aber da ich ein von Vodafone gebrandetes Handy und ein Freund von mir denkt dass ich mir das Update nicht von Samsung hol sondern dass es von Vodafone releast wird...
Meine Frage ist jetzt ob jemand von euch was genaueres dazu weiss denn ich kanns mir nicht so ganz vorstellen.

Danke schonmal für die Antwort(en)
Mfg Erik

  • Forum-Beiträge: 14.842

13.01.2016, 16:00:33 via Website

Doch das stimmt. Samsung bringt das Update zu erst für ungebrandete Geräte raus, danach klatschen die Provider noch ihre Sachen drauf und dann kommt das Update für das gebrandete Gerät raus. Die Verzögerung kann locker 1 bis 2 Monate dauern.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Erik N.

  • Forum-Beiträge: 293

13.01.2016, 16:21:02 via Website

Echt schade :(
Naja trotzdem Danke für die Antwort:)

  • Forum-Beiträge: 293

13.01.2016, 16:59:28 via App

Würde es evtl. gehen wenn ich das Handy roote und mir so Android 6 drauf zieh?

Empfohlene Artikel