Löschung WhatsApp-Kontakt

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

11.01.2016, 17:44:31 via Website

Hallo

wer kann mir helfen, ich möchte 2 Kontakte aus meinem Chat in WhatsApp ganz köschen. Habe den Chatverlauf schon gelöscht, nun möchte ich aber die 2 Kontakte ganz aus meinem Whats-App raushaben, wie geht das ?????

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte

Lieben Gruss Margret

Antworten
  • Forum-Beiträge: 286

11.01.2016, 17:58:55 via App

Einfach den Kontakt im Telefonbuch löschen, wobei er dann ganz weg ist, oder ansonsten die Verknüpfung mit WhatsApp bei den entsprechenden Kontakten aufheben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

11.01.2016, 18:03:19 via App

Aufs Bild vom Kontakt, die drei Punkte oben rechts und ....löschen, so hab ichs noch im kopf

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

11.01.2016, 18:05:55 via Website

Hallo Ganz Normal

so klappt das bei mir nicht wie du geschrieben hast, leider

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

11.01.2016, 18:08:49 via Website

Hallo Steffen

habe die Kontakte im Telfonbuch gelöscht, nur erscheinen sie bei mir in WhatsApp imChatverlauf weiterhin, allerdings neben dem Foto die Handynummer, darunter Blockieren und Hinzufügen, vielleicht kannst du mir nochmals weiterhelfen

lieben Gruss Margret

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

11.01.2016, 18:16:01 via App

Das ist dann der Rest der nach dem Löschen übrig geblieben ist.
einfach den Chat da nochmal löschen und dann ist alles sauber

Antworten
  • Forum-Beiträge: 286

11.01.2016, 18:19:34 via App

Wie Dennis schon geschrieben hat, einfach den Chat nochmal löschen und eventuell in WhatsApp nochmal auf die Kontakte und dann diese nochmal aktualisieren.
LG Steffen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

11.01.2016, 18:27:33 via Website

Hallo Dennis

klappt trotzdem nicht, sind trotzdem im Chatverlauf noch drin

lieben Gruss Margret

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

11.01.2016, 19:37:50 via App

Maggie

Hallo Ganz Normal

so klappt das bei mir nicht wie du geschrieben hast, leider

Whatsapp Kontakte/ aufs Bild vom Kontakt/auf irgend ein Symbol ,tel oder so/drei Punkte rechts oben, Kontakte im Adresse/Telefonbuch anzeigen/ wieder drei Punkte rechts oben löschen

— geändert am 12.01.2016, 19:40:20

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

12.01.2016, 14:29:34 via Website

Hallöchen an alle.
also ich hab die Erfahrung gemacht, dass Kontakte die ich zuerst nur blockiert habe, hartnäckig in "blockierte Kontakte sitzen bleiben auch wenn ich den ganzen Kontakt dann komplett im Telefonbuch lösche.
Jetzt gehe ich immer her und blockiere nicht mehr, ich lösche zunächst den kompletten Chat, danach auch im Telefonbuch. Es kommt ab und an mal vor, dass der Kontakt noch immer, aber dann nur mit Nr. ohne Namen in Whatsapp steht, nach dem nächsten Neustart ist er dann aber weg.
Auf jeden Fall verschwindet so ein Kontakt nur, wenn er überall komplett gelöscht ist.
Zumindest ist das meine Erfahrung.
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Heidrun
Mädi

Antworten

Empfohlene Artikel