Huawei P8 — Huawei whatsapp Benachrichtigungssymbol und spotify Bedingung im Lockscreen

  • Antworten:4
mind shifter
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2016, 13:30:10 via Website

Hallo zusammen,

habe seit 2 tagen das huawei p8 lite und bin leider nicht so ganz zufrieden wie zuvor erhofft. Habe eben whatsapp installiert und erhalte nicht wie gewohnt ein Benachrichtigungssymbol auf der APP selbst, was ich ziemlich störend finde, aber noch halbwegs akzeptabel wäre wenn es hierfür keine Lösung gibt. Der zweite Punkt ist das ich im lockscreen keine Kontrolle über die APP spotify habe, weder play, noch vorwärts oder rückwärts Funktion. Habe jetzt ziemlich lang gegoogelt, konnte aber bisher keine Lösung finden. Weiss einer von euch mehr?
Über eine Lösung würde ich mich freuen!:)

LG

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

18.01.2016, 14:33:47 via App

Benachrichtigung werden dort leider nur die von Huawei angezeigt, geht aber mit einem anderen Launcher.

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

18.01.2016, 16:06:00 via App

@Andreas: Bist du dir da sicher? Ich habe zwar das P8, und nutze den Google Now Launcher, aber whatsapp Benachrichtigungen kommen, sofern das im Benachrichtigungsmanager nicht blockiert wird.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

18.01.2016, 17:51:41 via App

Wenn es sich um die kleine Zahl bei whatsapp und co handelt dann ja....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

18.01.2016, 19:01:08 via App

Ach das meint er, hatte ich noch nie...

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten