Root|Modding des HTC One M8s

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 363

03.01.2016, 17:27:19 via App

Vor ein paar tagen haben ich mir das HTC One M8s zugelegt und nun habe ich mich gefragt, ob ich die custom-roms und root tools des M8 auch für das M8s verwenden kann. Oder, ob es Probleme mit dem system gibt oder gar in einem bootloop endet. Dann schon mal für jeden Lösungsvorschlag. Falls es möglich ist könnte jemand noch ein paar passende modding und root-toole vorschlagen, da ich noch nichts passendes zu diesem Thema gefunden habe

— geändert am 03.01.2016, 17:33:12

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 542

03.01.2016, 18:16:51 via App

versuch kingoroot

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

03.01.2016, 19:49:27 via Website

Das M8 und M8s sind unterschiedliche Geräte, also besser nicht versuchen, was vom einen auf dem anderen zu flashen! Ein Bootloop wäre das geringste Problem, wenn hierbei was nicht beachtet wird.

Das M8s hat sicher schon Lollipop. Das da ein KingIrgendwas noch funktioniert, wage ich zu bezweifeln.
Bei Android-Hilfe gibt es Tipps und Anleitungen auch für das M8s. Zum rooten nimmt man auch hier die Standardmittel fastboot, adb und ein Custom-Recovery, was sonst? ;)

— geändert am 03.01.2016, 19:55:37

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel