Tolino/Trekstor Tab 8 - Update auf Lollipop

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

02.01.2016, 17:56:29 via Website

Moin und ein frohes neues Jahr zusammen.

Ich hab mal ne kurze Frage. Wie schon mal Titel zu erkennen, beabsichtige ich meine Tolino Tab8 ein Lollipop Update zu gönnen (in erster Linie wegen der "Datenund Apps auf SD-Card verschieben"-Funktionalität).

Ich habe dazu diesen Link gefunden http://lollipopandronews.blogspot.de/2015_06_01_archive.html .

Für mich macht das ganze nicht gerade einen seriösen Eindruck, wegen der vorgeschalteten "Werbegeschichte".

Hat hier jemand Erfahrungen mit der Seite und kann ggf. meine Befürchtungen ausräumen oder bestätigen.

Danke schonmal im voraus.

Viele Grüße

Der Insulaner

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

02.01.2016, 18:17:56 via App

Finger weg von ROMs, die in mehreren Teilen aufgeteilt sind!!!

Angeblich kommen diese Anleitungen ja aus den XDA Foren, dort was gefunden?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

03.01.2016, 02:46:02 via Website

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, da mal zu schauen :(. Da steht natürlich nichts. Danke für den Hinweis.

Antworten

Empfohlene Artikel