Welchen USB-otg Stick?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 408

01.01.2016, 21:56:53 via App

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem USB-OTG Stick, weiß aber nicht welchen ich nehmen soll! Ich möchte einfach paar Sachen drauf speichern, Fotos Videos und ich möchte ROMs drauf speichern und davon flashen! 32 GB ! Jemand eine Empfehlung?

Send from my Moto G (2014)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

01.01.2016, 22:30:42 via App

Transcend JetFlash 880 64GB OTG Speicherstick USB 3.0 silber, kostet in 32 GB ungefähr 17 € bei Amazon. Benutze in jetzt seit 2 Wochen für mein LG G4 , und bin sehr zufrieden damit.

— geändert am 01.01.2016, 22:39:26

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

02.01.2016, 09:58:16 via App

Danke euch, ich werde beide einmal anschauen!

Send from my Moto G (2014)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.405

02.01.2016, 11:40:28 via Website

Ich würde mir besser (habe ich übrigens auch) einen USB-OTG Adapter wie diesen meZmory USB OTG (On the Go) Adapter kaufen und einen beliebigen Stick dazu! Recht hilfreich ist auch dieser microUSB (OTG) - USB Adapter, dann kann man noch zusätzlich eine interne microSD am Smartphone kopieren und an Stelle eines Sticks eine microSDXC anschaffen.
Diesen microSD-Reader habe ich übrigens immer dabei -> LEEF LACM0WN00E6 Kartenlesegerät, er wird bei mir direkt in Galaxy S6 und S5 eingesteckt (USB-OTG Funktionalität also 'on board'), der zweite Schlitz im Gerät nimmt eine weitere microSD auf, ist als Parkposition gedacht.

— geändert am 02.01.2016, 12:15:55

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten

Empfohlene Artikel