Gibt es WhatsApp für die Gear S2? S-Voice Stimme ist weg?

  • Antworten:11
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

01.01.2016, 20:09:43 via Website

Hallo,

Ich habe im Gear S2 App Store nach Whatsapp gesucht, um WhatsApp auf meine Gear S2 zu laden, doch es kam kein Ergebnis. Was kann ich dagegen unternehmen?

Außerdem, wenn ich mit S Voice spreche, kommt nur ein Text als Antwort. Kann S Voice auch sprechen?

Vielen Dank!

— geändert am 15.02.2018, 20:55:12

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.01.2016, 14:30:21 via App

Moritz

Ich habe im Gear S2 App Store nach Whatsapp gesucht, um whatsapp auf meine Gear S2 zu laden, doch es kam kein Ergebnis.

WhatsApp hast Du automatisch. Du musst nichts extra installieren.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 02.01.2016, 14:30:42

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

02.01.2016, 17:59:49 via Website

Danke nochmals @Carsten:D

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

02.01.2016, 17:59:59 via Website

bei der Gear S2 kann man ja leider nur Nachrichten beantorten wenn man eine Whatsapp bekommen hat.
Weiß irgendwer zufällig, ob bald mal ein Update kommt, wo man auch in Whatsapp auf der Gear S2 welche ANschreiben kann? Also das man einfach auf einen Chat klickt, und anfangen kann mit dieser Person zu schreiben?

Danke! :D
Lg Moritz

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

02.01.2016, 19:31:05 via Website

Wie kann man auf der Gear S2 selbst schnellantworten für Whatsapp hinzufügen? :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.01.2016, 10:29:13 via App

Moritz

Wie kann man auf der Gear S2 selbst schnellantworten für Whatsapp hinzufügen? :)

Das geht aktuell wohl (noch) nicht.

Du kannst nur die vordefinierten Schnellantworten nutzen oder Antworten per Spracheingabe oder Tastatur machen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

04.01.2016, 09:10:10 via Website

Vielen Dank! :)

Antworten
Tommi K
  • Forum-Beiträge: 95

18.01.2016, 22:10:05 via App

doch das geht, am handy auf die gear app, einstellungen, schnelle nachrichten, alles was man hier einträgt erscheint auch bei WhatsApp als vorgefertigte schnell antwort.

Antworten
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

13.02.2016, 09:41:55 via Website

:)Habt ihr schon das neue Update für die Gear S2 bekommen, das erst vor kurzem ausgerollt wurde?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

13.02.2016, 10:06:58 via App

Ich hatte vor zwei Wochen glaube ich das letzte Update erhalten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

20.04.2016, 19:47:57 via Website

Weiss jemand wie die Adresse der Gear S2 Appstore geht? (Für am Computer herunterzuladen wie mit Playstore).
Habe sie erst vor kurzem gekauft und wollte nach Apps (Watchfaces) schauen.

bzw. gibt es sowas überhaupt für Tizen ? oder kann man es im Google Pay Store herunterladen?

Wenn man es im PlayStore herunterladen kann, dann wie, weil man müsste die Uhr irgendwie eintragen, aber wie?

Danke

— geändert am 20.04.2016, 20:00:51

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.04.2016, 20:09:19 via App

Starte die Gear S2 App auf dem Smartphone, darüber gelangst Du in den App Store...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten