Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 PDF-Download nicht mehr möglich

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2016, 15:05:28 via Website

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mit meinem Galaxy S4 keine PDF-Dateien mehr herunterladen kann, weder über WLan noch über mobiles Internet. Hab schon verschiedene Quellen ausprobiert, sobald man eine Datei anklickt, kommt die Meldung "Herunterladen fehlgeschlagen". Ich habe, zumindest bewusst, keine Einsstellungen verändert.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße und frohes neues Jahr :)

— geändert am 01.01.2016, 15:13:06

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

01.01.2016, 15:11:15 via App

Hallo B123!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

01.01.2016, 16:14:27 via App

Ich hatte das selbe Problem mit meinem Samsung Galaxy Note 1, ich könnte weder apps noch irgendwelche PDF Dateien herunterladen. Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?. Ich habe Google Chrome benutzt da ging wieder alles. Ist nicht lange her ca. 5 Monate oder so.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.01.2016, 17:24:00 via Website

Vielen Dank für die Antwort. Mit Google Chrome funktioniert es zwar, ich würde aber gerne meinen alten Browser weiterbenutzen wegen der Lesezeichen etc. Hast du denn noch das Problem oder funktioniert es wieder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

01.01.2016, 17:55:32 via App

Ich bin froh das ich helfen könnte!
Leider nicht das Problem bleibt bis heute noch Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte. Das einzige was ich noch weiß is das es plötzlich nicht mehr ging auch ein Neustart hatte nichts geholfen (vielleicht nur bei mir) , auch mit diesen Sachen hatte es nichts nutzt root, Browser deaktivieren - aktivieren.
.
Ich hoffe das dich jemand anders weiter helfen kann!!.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 68

02.01.2016, 00:50:24 via App

Ich hab gerade mit einem Galaxy s4
(Android 5.0.1)eine PDF Datei und ne App mit dem Browser der schon drauf ist installiert, beide wurden abgeschlossen.
Ich würde dir sehr gerne weiter helfen aber wie scho gesagt, da bin ich überfragt woran das liegen könnte.
.
Lösch die Cache deines Browsers vielleicht geht's dann.

— geändert am 02.01.2016, 01:06:50

Antworten

Empfohlene Artikel