LG G4 — LG Tastatur frisst viel akku und location services

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2016, 13:56:45 via Website

Hallo liebes Forum
Ich habe mal ne Frage zu meinen g4 akku und Verbrauch ist das normal das die tastatur vom g4 viel akku verbraucht? Oder konnte man da ne alternativ tastatur empfehlen mal so ne hilfreiche Antwort wäre nett und der Dienst location services zieht ja viel akku was kann man dagegen ruhen ?

Liebe Grüße Sascha!
image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

28.01.2016, 02:55:10 via App

Hallo, also wegen der Tastatur, das ist normal.. wenn man viel schreibt, dann ist die Tastatur auch viel in Benutzung und taucht somit auch in der Akkustatistik auf aber halt normalerweise ganz unten. Habe SwiftKey installiert weil diese mir besser gefällt von der Dynamik her und diese verbraucht in etwa gleich viel als die originale von LG.
Und wegen locationservice, da musst einfach den Standortdienst ausmachen, sonst sucht er immer nach dem Standort, was natürlich viel Akku frisst.

Antworten

Empfohlene Artikel