HTC One (M8) — M8 mit Dual Sim - sind meine Vorstellungen richtig?

  • Antworten:2
mawoas
  • Forum-Beiträge: 4

31.12.2015, 17:17:52 via Website

Hallo.

Bevor ich mir das "HTC One M Dual Sim" kaufe, möchte ich gerne nochmal die Meinung der Experten hören.

Sehe ich das richtig, dass ich mit diesem Telefon in den einen Kartenschacht eine Simkarte nur für Telefonie einlegen kann, in den anderen eine nur für Daten, um somit eine günstige Kombination zu wählen.
Zum Beispiel für Telefonie den Tarif "congstar wie ich will" mit 300 Minuten für 4,-€.
Für Daten den Tarif "congstar Daten L mit 5 GB für 19,99€.
So hätte ich für 13,99€ alles was ich brauche.

Hab ich da was übersehen? Gibt es da vielleicht noch einen Haken, den ich beachten müßte?

MfG
mawoas.

— geändert am 31.12.2015, 17:40:42

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

31.12.2015, 17:27:17 via App

Hallo mawoas!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

mawoas

Antworten
Ivan Bogdanov
  • Forum-Beiträge: 3

31.12.2015, 19:58:03 via App

Nein gibt keinen Haken. Kenne das m8 Dual Sim zwar nicht aber Dual Sim Smartphones funktionieren alle gleich. Müsstest evtl. nur die Datenkarte in Slot 1 stecken weil manche Smartphones nur da LTE unterstützen.

— geändert am 31.12.2015, 19:58:27

mawoas

Antworten