ZTE Android Devices - Wie rooted man das ZTE blade v6 ?

  • Antworten:10
Raziel
  • Forum-Beiträge: 22

26.12.2015, 17:56:43 via Website

Hi,
wie rooted man das ZTE Blade v6 ?
Ich finde keine Beiträge oder generell Anleitungen die neu sind .
Muss man zum rooten eines ZTE Smartphones einen PC haben ?
Ich würde das alle gerne wissen... Danke im voraus :D

— geändert am 15.03.2019, 01:21:46 durch Moderator

Shortneck

Antworten
Shortneck
  • Forum-Beiträge: 7

13.02.2016, 14:57:59 via Website

Würde mich auch interessieren. Trotz Google läßt sich nichts diesbezüglich finden.

Vielleicht weiß ja jemand Abhilfe!!!

Antworten
Shortneck
  • Forum-Beiträge: 7

14.02.2016, 11:28:52 via Website

Hallo Raziel,

kannst Du Deine Bemerkung, zu wissen, wie man das ZTE-Blade V6 rooten kann mal genauer beschreiben? Es ist ja sicher im Interesse aller V6 Besitzer, zu wissen, wie man das bewerkstelligt.

Habe auf meine Antwort-Mail an Dich leider keine Antwort erhalten.

Also dann, auf baldige Antwort!

Antworten
DStyl3
  • Forum-Beiträge: 46

17.02.2016, 20:09:36 via App

Hallo,
ich bin zwar nicht in Besitz des Blade V6, aber des Blade S6 was diesem sehr ähnlich scheint.
Die wohl einfachste Lösung ist wohl über Kingoroot.
One Click Root Installer App halt.
Diese steht aber in Verdacht nicht ganz sauber zu sein, deswegen mit der App SuperSUMe "wegradieren", diese löscht praktisch Kingoroot, lässt aber den Rootstatus als solchen da und installiert automatisch SuperSU mit.
Um dann noch ein passendes Custom Recovery zu flashen einfach Flashify Apk benutzen.
Hoffe ich konnte helfen😁

Shortneck

Antworten
Shortneck
  • Forum-Beiträge: 7

18.02.2016, 17:24:17 via Website

Hallo,

scheinbar gibt es doch Unterschiede zwischen dem Blade V6 und dem Blade S6. Kingo Root läuft zwar durch bis 100%, bringt dann aber eine Fehlermeldung. Habe dies einige Male probiert; immer mit dem gleichen fehlerhaften Ergebnis. Ich gehe mal davon aus, das ZTE dm Rooten einen Riegel vorgeschoben hat.

Also alles wieder auf Anfang mit der Frage:

Wie rooted man das ZTE Blade v6 ?

Antworten
Shortneck
  • Forum-Beiträge: 7

19.02.2016, 10:36:24 via Website

Hi Matze,

vielen Dank für Deinen Querverweis. Dort wurd mir geholfen.

Wir Foris müssen halt zusammenstehen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

19.02.2016, 10:47:03 via App

Das war der erste Link bei der Google Suche ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Shortneck
  • Forum-Beiträge: 7

19.02.2016, 10:50:51 via Website

Ja stimmt. Die Anfrage war auch von mir. Ich habe ziemlich zeitgleich in beiden Foren versucht, eine Lösung zu finden. Das Ganze hat sich dann zeitlich überschnitten. Es ging alles sehr schnell.

Trotzdem Danke!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

19.02.2016, 11:15:25 via App

Das nächste mal kaufst du dir einfach ein Gerät von einem bekannteren Hersteller. ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Shortneck
  • Forum-Beiträge: 7

19.02.2016, 12:22:08 via Website

Jow, da hast Du wohl recht. Aber ich wurde durch den günstigen Preis überedet.:)

Antworten